// Fankurve

// Autogrammkarte

Ich freue mich sehr, dass du Interesse an mir und meinen sportlichen Leistungen hast. Im Wettkampf unterstützt mich das ungemein, zu wissen, dass jemand zu Hause am Fernseher mitfiebert oder zum Wettkampf reist und vielleicht die Daumen für mich drückt. Danke! Um es dir besonders einfach zu machen mir weiterhin zu folgen, habe ich hier etwas für Dich.

Du möchtest eine aktuelle Autogrammkarte?
Dann sende bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag an:

Eric Frenzel
Wiesenstraße 11
09468 Geyer

Download der aktuellen Viessman-Autogrammkarte
Hier gibt es meine exklusive Autogrammkarte zum Download für euch

// Merch

Du bist ein richtiger Skisportfan und willst das auch jedem zeigen?
Wenn du hier klickst gelangst du direkt zum Merchandise. So kannst du sogar in die gleichen Klamotten schlüpfen, die wir auch tragen.

// Facebook